Black Friday Friseursalon Promotion-Ideen

Bei den Werbeideen für den Schwarzen Freitag geht es nicht nur darum, Geld für Ihre Kunden zu sparen, sondern auch darum, einen Mehrwert für Ihren Salon oder Ihr Spa zu schaffen. Es ist eine riesige Chance für Sie, mehr Termine zu buchen und zusätzliches Geld aus dem Verkauf von Einzelhandelsprodukten zu erhalten.

Was Sie Lernen Werden

Nach der Lektüre dieses Artikels werden Sie in der Lage sein, Black Friday-Aktionen für Ihren Salon zu entwickeln, die Ihren Kunden das Gefühl geben, dass sie ein Schnäppchen machen, und gleichzeitig loyale Kunden für Ihren Salon gewinnen.

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  1. Welches Datum Hat der Schwarze Freitag 2022?
  2. Wie Sie Nicht nur Rabatte Gewähren, Sondern Treue Kunden für Ihren Salon Gewinnen
  3. Wie Sie für Ihre Black Friday Salon Ideen Werben Können
  4. Beste Black Friday Salon Promotion-Ideen
  5. Fazit

Welches Datum Hat der Schwarze Freitag 2022?

 

Das Datum des Black Friday 2022 ist Freitag, der 25. November. Stellen Sie also sicher, dass Sie dieses Datum in Ihren Salon-Marketingplan aufnehmen.

Erfahren Sie mehr über Weihnachtsgeschenke für Salonkunden.

Wie Sie Nicht nur Rabatte Gewähren, Sondern Treue Kunden für Ihren Salon Gewinnen

 

Die Art der Werbeaktionen, die Sie am Black Friday durchführen, zeigt Ihren Kunden, wie sehr Sie sie schätzen.

Bedenken Sie dies.

30 % aller Einzelhandelsumsätze werden am Schwarzen Freitag bis Weihnachten getätigt. Kunden werden in der Tat gerne wieder mit einem Salon zusammenarbeiten, der ihnen einen Mehrwert bietet, egal ob es sich um ein spezielles Angebot handelt oder nicht.

Aber wenn sie Ihre Angebote am Black Friday für wertvoll befunden haben, raten Sie mal, auf welche Aktionen sie sich freuen werden, wenn das Weihnachtsgeschäft beginnt.

Wenn Sie also Ihren Kunden mit Ihrer Black-Friday-Promotion einen Mehrwert bieten können, ist das eine Win-Win-Situation für Sie beide.

Wie Sie für Ihre Black Friday Salon Ideen Werben Können

 

Hier sind einige Marketing-Salon-Promo-Ideen, mit denen Sie Ihre Kunden und potenziellen Neukunden dazu bringen, sich auf Ihre Black Friday-Salon-Promotions zu freuen.

1. Frühzeitiges Versenden von E-Mails

Senden Sie ein oder zwei Monate vor dem Black Friday E-Mails an Ihre Kunden und Interessenten. Indem Sie auf einige der Angebote hinweisen, die sie in dieser Zeit erwarten können, zeigen Sie ihnen, dass Sie sie schätzen und wertschätzen.

2. Werben Sie in den Sozialen Medien

Starten Sie frühzeitig eine Black-Friday-Kampagne auf all Ihren Social-Media-Plattformen, denn das wird dazu beitragen, die Nachricht noch weiter zu verbreiten.

3. Bieten Sie eine Vielzahl von Sonderangeboten an

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Angebote abwechslungsreich gestalten, indem Sie sie in der Woche des Black Friday jeden Tag ändern. Bieten Sie beispielsweise an einem Tag eine kostenlose Haarbürste und am nächsten Tag ein kostenloses Shampoo an.

4. Machen Sie es Exklusiv

Wenn Sie z. B. das Engagement auf Ihrer Social-Media-Plattform erhöhen wollen, können Sie Ihre Werbeaktion exklusiv für Ihren jeweiligen Social-Media-Kanal anbieten.

Sie könnten auch beschließen, mit Ihrer Werbeaktion ein bestimmtes Marktsegment anzusprechen, z. B. Millennials.

Wissenswertes: Millennials gaben 2019 am meisten aus, jeder Millennial gab durchschnittlich 509 € aus.

Verpassen Sie nicht unseren Beitrag über Cyber Monday Salon-Ideen.

Beste Black Friday Salon Promotion-Ideen

 

Wer ist an einem Black Friday nicht auf der Suche nach einem guten Angebot?

Die Wahrheit ist, dass die meisten Menschen, einschließlich Ihrer Kunden, diese Black Friday-Angebote vielleicht schon bis zu 3 Monate vorher erwartet haben. Da ist es nur logisch, dass Sie ihnen ein Angebot machen, dem sie nicht widerstehen können.

Hier sind einige Ideen, die Sie umsetzen können, um ihre Erwartung in eine angenehme Überraschung zu verwandeln.

1. Black Friday Geschenkkarten-Angebote

Geschenkkarten sind Gold wert, wenn es darum geht, die Liebe der Saison zu teilen. Aber der Kauf von Geschenkkarten kann mit einigen Rabatten gefördert werden.

Rabatte auf Nicht zum Kerngeschäft Gehörende Dienstleistungen

Eine wirklich gute Idee, um Loyalität zu schaffen, ist es, für jede gekaufte Geschenkkarte im Wert von 99,99 € einen Rabatt von 25 % auf eine beliebige orangefarbene Dienstleistung zu gewähren.

Aufladen von Geschenkkartenkäufen

Oder Sie können die traditionelle Geschenkkartenaktion durchführen, bei der Sie den Wert für jede Stufe aufstocken

  • Geben Sie €100 aus und Sie erhalten einen Geschenkgutschein im Wert von €25, den Sie für Dienstleistungen im Salon einlösen können.
  • Geben Sie €150 aus und Sie erhalten einen Geschenkgutschein im Wert von €50, der für Friseurdienstleistungen eingelöst werden kann.
  • Geben Sie 200€ aus und Sie erhalten einen Geschenkgutschein im Wert von 75€, der für einen Friseursalon eingelöst werden kann.
  • Geben Sie €250 aus und Sie erhalten einen Geschenkgutschein im Wert von €100, den Sie für einen Friseursalon einlösen können.

2. Makeover für Senioren

Bieten Sie ein Umstyling für die Senioren in Ihrem Kundenstamm an. Fügen Sie eine kostenlose Dienstleistung wie Haarfärben oder ein Haarpflegeprodukt für ältere Menschen hinzu.

3. Rabatt für Wiederholungskäufe

Sie können dieses Angebot erstellen, um die Kunden zum wiederholten Kauf von Dienstleistungen zu ermutigen. Es kann ein Angebot für drei Wiederholungskäufe sein, bei dem der Rabatt mit der Anzahl der Wiederholungskäufe steigt.

Für den ersten Kauf gibt es 10 % Rabatt, für den zweiten 15 % und für den dritten 20 %.

4. BOGOF

Sie können die Idee des "Buy-one-get-one-free" für Ihren Salon am Black Friday adaptieren. Legen Sie einfach ein Produkt zum kleinen Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zum großen Preis bei, die ein Kunde gekauft hat.

5. Setzen Sie einen Schwellenwert für den Kauf

Sie können zum Beispiel einen Schwellenwert von 100 € festlegen. Für jeden Kauf von $100 erhalten Sie ein kostenloses Produkt oder eine kostenlose Dienstleistung. Sie können auch verschiedene Schwellenkäufe mit unterschiedlichen Gratisprodukten auswählen.

6. Comedy-Ecke

Nichts macht das Herz fröhlicher als ein guter Witz. Unterhalten Sie Ihre Kunden, indem Sie eine kleine Ecke des Salons einrichten, in der ein guter Comedian (aufstrebend oder ortsansässig) für Ihre Kunden auftritt.

Sie können sie für bestimmte Stunden des Tages einrichten - zum Beispiel 12 bis 14 Uhr und 16 bis 18 Uhr am Schwarzen Freitag.

7. Veranstalten Sie Eine Verlosung

Nutzen Sie eine Verlosung, um den Gewinner einer Belohnung zu ermitteln. Die Kunden können an der Verlosung teilnehmen, wenn sie eine bestimmte Dienstleistung oder ein bestimmtes Produkt kaufen.

Der Preis kann alles sein, von einem Produkt oder einer Dienstleistung bis hin zu einem Abendessen in einem exquisiten Restaurant.

Wie können Salons mehr Kunden Anziehen?

Zu den praktischen Schritten gehören Werbeaktionen, Werbegeschenke, die Registrierung Ihrer Online-Präsenz und die Einbindung in soziale Medien.

Andere Maßnahmen sind die Bereitstellung von Lösungen für bestimmte Kundenprobleme über soziale Medien, die Anpassung Ihrer Online-Präsenz für die mobile Nutzung und die Einführung eines Belohnungsprogramms für Empfehlungen.

Sehen Sie sich unseren Beitrag über Halloween Salon Promotion-Ideen an.

Fazit

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die hier aufgeführten Ideen zur Verkaufsförderung am Black Friday Ihren Umsatz in dieser Saison sicher steigern werden. Allerdings müssen sie gut umgesetzt werden, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Überraschen Sie Ihre Kunden mit großartigen Dienstleistungen und nutzen Sie das kassensystem friseur, um Ihr Geschäft zu verwalten.

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