Black Friday Friseursalon Promotion-Ideen

Bei den Werbeideen für den Schwarzen Freitag geht es nicht nur darum, Geld für Ihre Kunden zu sparen, sondern auch darum, einen Mehrwert für Ihren Salon oder Ihr Spa zu schaffen. Es ist eine riesige Chance für Sie, mehr Termine zu buchen und zusätzliches Geld aus dem Verkauf von Einzelhandelsprodukten zu erhalten.
Nach der Lektüre dieses Artikels werden Sie in der Lage sein, Black Friday-Aktionen für Ihren Salon zu entwickeln, die Ihren Kunden das Gefühl geben, dass sie ein Schnäppchen machen, und gleichzeitig loyale Kunden für Ihren Salon gewinnen.
Das Datum des Black Friday 2022 ist Freitag, der 25. November. Stellen Sie also sicher, dass Sie dieses Datum in Ihren Salon-Marketingplan aufnehmen.
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Die Art der Werbeaktionen, die Sie am Black Friday durchführen, zeigt Ihren Kunden, wie sehr Sie sie schätzen.
Bedenken Sie dies.
30 % aller Einzelhandelsumsätze werden am Schwarzen Freitag bis Weihnachten getätigt. Kunden werden in der Tat gerne wieder mit einem Salon zusammenarbeiten, der ihnen einen Mehrwert bietet, egal ob es sich um ein spezielles Angebot handelt oder nicht.
Aber wenn sie Ihre Angebote am Black Friday für wertvoll befunden haben, raten Sie mal, auf welche Aktionen sie sich freuen werden, wenn das Weihnachtsgeschäft beginnt.
Wenn Sie also Ihren Kunden mit Ihrer Black-Friday-Promotion einen Mehrwert bieten können, ist das eine Win-Win-Situation für Sie beide.
Hier sind einige Marketing-Salon-Promo-Ideen, mit denen Sie Ihre Kunden und potenziellen Neukunden dazu bringen, sich auf Ihre Black Friday-Salon-Promotions zu freuen.
Senden Sie ein oder zwei Monate vor dem Black Friday E-Mails an Ihre Kunden und Interessenten. Indem Sie auf einige der Angebote hinweisen, die sie in dieser Zeit erwarten können, zeigen Sie ihnen, dass Sie sie schätzen und wertschätzen.
Starten Sie frühzeitig eine Black-Friday-Kampagne auf all Ihren Social-Media-Plattformen, denn das wird dazu beitragen, die Nachricht noch weiter zu verbreiten.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Angebote abwechslungsreich gestalten, indem Sie sie in der Woche des Black Friday jeden Tag ändern. Bieten Sie beispielsweise an einem Tag eine kostenlose Haarbürste und am nächsten Tag ein kostenloses Shampoo an.
Wenn Sie z. B. das Engagement auf Ihrer Social-Media-Plattform erhöhen wollen, können Sie Ihre Werbeaktion exklusiv für Ihren jeweiligen Social-Media-Kanal anbieten.
Sie könnten auch beschließen, mit Ihrer Werbeaktion ein bestimmtes Marktsegment anzusprechen, z. B. Millennials.
Wissenswertes: Millennials gaben 2019 am meisten aus, jeder Millennial gab durchschnittlich 509 € aus.
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Wer ist an einem Black Friday nicht auf der Suche nach einem guten Angebot?
Die Wahrheit ist, dass die meisten Menschen, einschließlich Ihrer Kunden, diese Black Friday-Angebote vielleicht schon bis zu 3 Monate vorher erwartet haben. Da ist es nur logisch, dass Sie ihnen ein Angebot machen, dem sie nicht widerstehen können.
Hier sind einige Ideen, die Sie umsetzen können, um ihre Erwartung in eine angenehme Überraschung zu verwandeln.
Geschenkkarten sind Gold wert, wenn es darum geht, die Liebe der Saison zu teilen. Aber der Kauf von Geschenkkarten kann mit einigen Rabatten gefördert werden.
Eine wirklich gute Idee, um Loyalität zu schaffen, ist es, für jede gekaufte Geschenkkarte im Wert von 99,99 € einen Rabatt von 25 % auf eine beliebige orangefarbene Dienstleistung zu gewähren.
Oder Sie können die traditionelle Geschenkkartenaktion durchführen, bei der Sie den Wert für jede Stufe aufstocken
Bieten Sie ein Umstyling für die Senioren in Ihrem Kundenstamm an. Fügen Sie eine kostenlose Dienstleistung wie Haarfärben oder ein Haarpflegeprodukt für ältere Menschen hinzu.
Sie können dieses Angebot erstellen, um die Kunden zum wiederholten Kauf von Dienstleistungen zu ermutigen. Es kann ein Angebot für drei Wiederholungskäufe sein, bei dem der Rabatt mit der Anzahl der Wiederholungskäufe steigt.
Für den ersten Kauf gibt es 10 % Rabatt, für den zweiten 15 % und für den dritten 20 %.
Sie können die Idee des "Buy-one-get-one-free" für Ihren Salon am Black Friday adaptieren. Legen Sie einfach ein Produkt zum kleinen Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zum großen Preis bei, die ein Kunde gekauft hat.
Sie können zum Beispiel einen Schwellenwert von 100 € festlegen. Für jeden Kauf von $100 erhalten Sie ein kostenloses Produkt oder eine kostenlose Dienstleistung. Sie können auch verschiedene Schwellenkäufe mit unterschiedlichen Gratisprodukten auswählen.
Nichts macht das Herz fröhlicher als ein guter Witz. Unterhalten Sie Ihre Kunden, indem Sie eine kleine Ecke des Salons einrichten, in der ein guter Comedian (aufstrebend oder ortsansässig) für Ihre Kunden auftritt.
Sie können sie für bestimmte Stunden des Tages einrichten - zum Beispiel 12 bis 14 Uhr und 16 bis 18 Uhr am Schwarzen Freitag.
Nutzen Sie eine Verlosung, um den Gewinner einer Belohnung zu ermitteln. Die Kunden können an der Verlosung teilnehmen, wenn sie eine bestimmte Dienstleistung oder ein bestimmtes Produkt kaufen.
Der Preis kann alles sein, von einem Produkt oder einer Dienstleistung bis hin zu einem Abendessen in einem exquisiten Restaurant.
Zu den praktischen Schritten gehören Werbeaktionen, Werbegeschenke, die Registrierung Ihrer Online-Präsenz und die Einbindung in soziale Medien.
Andere Maßnahmen sind die Bereitstellung von Lösungen für bestimmte Kundenprobleme über soziale Medien, die Anpassung Ihrer Online-Präsenz für die mobile Nutzung und die Einführung eines Belohnungsprogramms für Empfehlungen.
Sehen Sie sich unseren Beitrag über Halloween Salon Promotion-Ideen an.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die hier aufgeführten Ideen zur Verkaufsförderung am Black Friday Ihren Umsatz in dieser Saison sicher steigern werden. Allerdings müssen sie gut umgesetzt werden, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.
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