Cyber Monday Friseursalon Promotion-Ideen

Vielleicht denken Sie über einige Cyber Monday Salon-Promotion-Ideen nach, die Ihnen helfen können, Ihren Umsatz nach den großen Einkäufen des Black Friday zu steigern.
Hier finden Sie einige kostenlose und sogar lustige Ideen, die Ihnen helfen, den Cyber Monday zu nutzen, um den Umsatz Ihres Salons zu steigern.
Nach der Lektüre dieses Artikels wissen Sie, wie Sie sich auf den Cyber Monday vorbereiten und welche Möglichkeiten Sie für die Vermarktung Ihrer Salons am Cyber Monday haben.
Hier sind wesentliche Salon-Marketing-Ideen für Ihren Cyber Monday.
Erfahren Sie mehr über Weihnachtsgeschenke für Salonkunden.
Optimieren Sie die Buchungsseite Ihrer Website für eine bessere mobile Benutzererfahrung. Viele Kunden buchen ihre Dienstleistungen über ihre mobilen Geräte. Die mobile Optimierung der Buchungsseite Ihrer Website wird mehr Kunden dazu ermutigen, für Ihre Cyber Monday-Angebote zu buchen.
Es ist auch gut, Ihre mobile Buchungs-App zu optimieren, um den Kunden ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.
Machen Sie ein Angebot in Ihrem Online-Shop oder auf Ihrer Website mit einem Zugangscode, der nur wenigen Kunden zur Verfügung steht, z. B. erhalten die ersten 30 Personen, die auf den Link klicken, einen Geschenkgutschein.
Die Cyberwelt ist eine Welt der Hashtags, wobei jeder Hashtag als Kampagnenvehikel dient. Lassen Sie sich nicht vom #CyberMonday, #SmallBusinessSaturday, #BlackFriday und #SmallBizSat ausschließen, um für Ihren Salon oder Ihr Spa und Ihre Produkte zu werben.
Verlängern Sie die Öffnungszeiten Ihres Salons, damit mehr Kunden in den Genuss Ihres speziellen Cyber Monday-Pakets kommen. Kündigen Sie diese Zeitverlängerung auf Ihren Websites und anderen sozialen Medien an.
In der Menge liegt die Kraft, und das gilt ganz besonders für die Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen Unternehmen in Ihrer Umgebung. Sie können sich mit einem Wellness-Salon zusammentun, wenn Sie nur Haarpflegedienstleistungen und -produkte anbieten.
Sehen Sie sich unseren Beitrag über Halloween Salon Promotion-Ideen an.
Hier sind weitere Cyber Monday Werbeideen.
Facebook ist in vielen Altersgruppen die bevorzugte Social-Media-Plattform. Diese Plattform ermöglicht es Ihrem Salon, Millionen von Menschen mit Ihren Cyber Monday-Angeboten zu erreichen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Werbebanner fett und attraktiv sind. Außerdem sollten Sie Ihre Angebote klar und deutlich formulieren, während der Text kurz sein sollte.
Google My Business ist eine kostenlose Plattform, auf der Sie Ihren Salon den Menschen in Ihrer Region und darüber hinaus präsentieren können. Wenn ein potenzieller Kunde eine Google-Suche durchführt, wird Ihr Unternehmen angezeigt, wenn der Suchende in Ihrer Nähe nach einem Salon sucht.
Online-Foren sind in der Regel themenspezifisch. Finden Sie ein Online-Forum für Salons und alles, was mit Salonmarketing zu tun hat. Ein Online-Forum ist in der Regel eine gute Plattform, um Ihre Cyber Monday-Rabatte anzukündigen und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.
Holen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Kunden ein, die Sie entweder über Ihre Website oder persönlich erhalten haben, und senden Sie ihnen exklusive Cyber Monday-Rabatte auf Friseurdienstleistungen. Achten Sie darauf, dass die Rabatte einen Mehrwert bieten und Ihre E-Mail-Kopie die Emotionen der Kunden anspricht.
Sie können eine Verlosung für eine bestimmte Anzahl von Retweets für Ihr Cyber Monday-Angebot veranstalten. Verlosen Sie beispielsweise 2 oder 3 Retweets für Geschenkgutscheine, wenn die Anzahl der Retweets 1000 Retweets erreicht.
Bitten Sie Ihre Kunden, nach dem Cyber Monday-Angebot eine Bewertung auf Ihrer Website oder in den sozialen Medien über das Angebot abzugeben, das sie gerade genossen haben. Belohnen Sie sie mit einem zukünftigen Rabatt oder einem preiswerten Haar- und Schönheitsprodukt.
Weitere Informationen in unserem Beitrag Black Friday Salon Promotion Ideas.
Die Ideen für den Cyber Monday sind gut, aber Sie müssen sich im Vorfeld darauf vorbereiten, damit der erwartete Anstieg der Buchungen ein Erfolg wird. Stellen Sie sicher, dass Ihre Online-Buchungsseite bereit ist, den zusätzlichen Verkehr zu bewältigen.
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