Sehen Sie, Warum Salons auf der Ganzen Welt Zolmi Vertrauen
Sie benötigen keine Kreditkarte, um Ihren Terminplan zu erstellen, und haben keinen Vertrag. Sie können jederzeit ein Upgrade durchführen oder kündigen.
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- Kostenlose IOS- und Android-App
- Kein Vertrag
- Kostenloses Einrichten
- Kundenunterstützung
Haben Sie weitere Fragen zu unserer Salonplanungssoftware?
Hier finden Sie einige Antworten auf Ihre häufigsten Fragen.
Sind meine Daten sicher?
Bei Zolmi hat die Datensicherheit oberste Priorität. Ihre Daten sind Ihre Daten (und nicht unsere). Wir verwenden SSL-Systemsicherheit und die modernsten Firewalls für unsere Hardware. Alle Benutzerdaten werden regelmäßig in unserer verschlüsselten Cloud-Datenbank gesichert, die von Amazon Web Services gehostet wird.
Muss ich irgendetwas installieren?
Nichts! Ja, Sie haben richtig gelesen. Wir bei Zolmi halten die Dinge gerne einfach, und das bedeutet, dass Sie nicht länger nach kostenlosen Downloads von kassensystem friseur suchen und Termine vereinbaren können. Mit unserer cloudbasierten Softwarelösung für Wellness- und Friseursalons müssen Sie sich um nichts kümmern, da wir alle Upgrades für Sie übernehmen.
Können Sie die Software für mich einrichten?
Ja, wir können Ihr Konto für die kassensystem friseur-Software für Sie einrichten. Dies ist ein kostenpflichtiger Service. Um weitere Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über den Live-Chat.
Kann ich jederzeit kündigen?
Ja, Sie können unsere Premium-Salon-Spa-Softwarepläne jederzeit zurückstufen und kündigen. Aber vergessen Sie nicht, dass Sie immer Zugang zu unserer kostenlosen kassensystem friseur-Software haben, wenn Sie Ihr Geschäft ausbauen und Ihren Salon auf intelligente Weise verwalten möchten.
Wie kann ich Unterstützung erhalten?
Unser Ziel ist es, Ihnen den besten Support für Ihre Salon-Management-Software zu bieten, damit Sie den größtmöglichen Nutzen aus Zolmi ziehen können. Wir sind 7 Tage die Woche für Sie da und versuchen, Ihnen innerhalb von 4 Stunden zu antworten. Bei der Einarbeitung stehen Ihnen Live-Chat, E-Mail und YouTube-Videos zur Verfügung, um Sie anzuleiten. Außerdem haben wir einen umfassenden Hilfebereich, in dem Sie schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden können.
Muss ich irgendwelche Verträge unterschreiben?
Es gibt keine Verträge zu unterschreiben! Sie können Ihr Abonnement so lange abschließen, wie Sie möchten, und es jederzeit wieder kündigen.